Servitex baut Kooperation aus.

Erstmals betreut Servitex mit seinem österreichischen Partner Vienna TextilserviceHotels außerhalb von Deutschland: die aufstrebende Lifestyle-Hotelgruppe Ruby Hotels, mit der der Verbund textiler Dienstleister bereits bundesweit zusammenarbeitet.

„Teil der Zimmerausstattung ist für uns feine Bettwäsche sowie qualitativ hochwertige Handtücher. Hier ist uns Servitex ein zuverlässiger Partner“, so Michael Struck, Gründer und CEO von Ruby. Rolf Slickers, Geschäftsführer der Servitex GmbH, freut sich über die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen der Hotelgruppe: „Unser Partner Vienna Textilservice erfüllt ideale Voraussetzungen, um Ruby von nun an den gewohnten, persönlichen Service auch in Österreich bieten zu können. Aufgrund langjähriger Zusammenarbeit kennen wir die speziellen Anforderungen des Kunden bereits genau.“